Der Eingangsbereich - Erdgeschoss

Die Wohnküche


Nach dem Vorraum, der Platz für alle Ausrüstungsgegenstände bietet, betritt man die Wohnküche. Es ist soweit alles vorhanden, um sich selbst versorgen zu können: Kaffeemaschine, Toaster, Pfannen, Töpfe, usw Zusätzlich zur Elektroheizung kann der Holzofen befeuert werden. Dann wird es gerade im Winter im gesamten Haus urgemütlich. Ein Holzofen hat seine ganz eigene Ausstrahlung.

Die Essecke


Der Esstisch mit reichlich Platz für 4 Personen.

Das Bad inklusive Dusche


Neben der Treppe geht es ins Bad. Dort befindet sich eine Dusche, das Waschbecken und eine Toilette.

Der Vorraum mit Durchgang zum Balkon


Der Vorraum bietet genügend Platz um Ausrüstungsgegenstände, SkiSchuhe, Wanderschuhe, Stöcke usw abzulegen. Geradeaus geht es dann weiter zum Balkon.

Der erste Stock mit den Schlafzimmern

Der geräumige Schlafbereich


Gleich nach der Treppe kommt man in das große Schlafzimmer mit Sofa-Ecke.

Die Sofa Ecke


Hier kann man gemütlich den Tag ausklingen lassen, Spiele spielen oder ein Buch lesen.

Das Kinderschlafzimmer


Klein aber fein mit einem kleinen Vorraum und einem geräumigen Einbauschrank, der über den Kamin etwas gewärmt werden kann.

Blick von außen


Hier der Blick von außen auf das große Zimmer im ersten Stock.